Deckhengst

Appaloosa: Silvers Yellow

                                  

                         TT Mighty Tango ApHCG

 

Sire:  Shonua ApHCG

 

                          Cherry Bambi ApHCG 

 

                              SF Red Coschis ApHCG

 

Dam: Silver´s Dream M.A. ApHCG

 

                               Silver Image APHCC

                             

 

                            Silvers Yellow ist ein Enkel des

ApHCG-WALL OF FAME - Hengstes TT MIGHTY TANGO!

Er ist ein braver, gut sozialisierter freundlicher Hengst mit einwandfreiem Charakter und schönen Gängen, der zusammen mit seinen Stuten und Fohlen in der Offenstallhaltung lebt. Sein ehrliches Wesen, gepaart mit außerordentlicher Nervenstärke und Leistungsbereitschaft versprechen eine erfolgreiche Zukunft.

Er vererbt sein gutes Wesen und viel Farbe/Farbvererber weiter! Seine Nachkommen hatten bis jetzt alle die typischen Fellzeichnungen des Appaloosa´s! Auch von einfarbigen Quarter-Stuten, kamen wundervolle farbige Fohlen zur Welt!

 Silvers Yellow deckt an der Hand sowie im Freisprung!

Alle Bedeckungen verstehen sich mit Lebendfohlengarantie!

 

Für Stutenbesitzer gilt:

~hinten keine Eisen

~aktuelle Tupferprobe

~eine ausreichende Haftpflicht Versicherung der Stute!

 

Die Preise der Decktaxe für eingetragene Stuten auf Anfrage

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!